René Hausheer-Kaufmann

Oberurnen - Feiern im Freien

Abendgottesdienst Kapelle Oberurnen (Foto: rh): David Kobelt, Organist und Stubete-Gruppe, welche die Stühle und das Apéro bereitstellten.

Abendgottesdienst Kapelle Oberurnen (Foto: rh): David Kobelt, Organist und Stubete-Gruppe, welche die Stühle und das Apéro bereitstellten.

Am Sonntag Abend feierte die Reformierte Kirche in Oberurnen einen Gottesdienst im Freien.
René Hausheer-Kaufmann,
Die Wiese vor der Nothelferkapelle bot dafür einen würdigen Rahmen, insbesondere da die darin mehrmals im Jahr stattfindenden Reformierten Abendgottesdienste wegen Corona ausgesetzt sind. Pfrin Martina Hausheer-Kaufmann nahm die Teilnehmer mit auf eine leichtfüssige Gedankenreise zum Thema Spazieren und Wandern und zum Leben als Pilgerschaft. Sie ging dabei aus vom Jesus Wort: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben (Joh 14). Anschliessend wurden Getränke und feine, selbst gemachte Bretzeli angeboten. Unser Organist David Kobelt begleitete den Gottesdienst stimmungsvoll auf der Theodora (Harmonium). Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben, u.a. Andrin und Vreni Fischli für den Sigristendienst.
Bereitgestellt: 12.07.2021     Besuche: 17 Monat